Sonntag, 2. November 2014

Endlich: valoon-design ist fertig

Im letzten Post hatte ich euch ja über meinen Schritt in die Selbständigkeit berichtet. Heute habe ich es endlich geschafft, die Blogs dafür fertig zu stellen. Einige kleinere Anpassungen wird es in den nächsten Tagen vermutlich noch geben, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden damit. Lange genug hat es gedauert. 

Es gibt einen Hauptblog valoon-design, auf dem ich alle möglichen Grafikarbeiten anbiete und einen Unterblog valoon-buchcover, auf dem es speziell um die Buchcovergestaltung geht. Dort werde ich nach und nach Premade-Cover (vorgefertigte Cover) einstellen. Bislang sind es erst diese zwei

aber weitere werden folgen. Hoffe ich. :)

Um die Premade-Buchcover auch ansprechend darzustellen hatte ich lange nach einem passenden Template gesucht und war schon ganz verzweifelt, weil ich nichts fand. Bis ich auf diesen tollen Blog gestoßen bin: Be Krea Tief
Das Template gibt es dort kostenlos und Myri war auch so nett und hat mir noch mein Headerbild eingefügt (ich stehe mit diesem Programmier-Zeugs ja auf Kriegsfuß). An dieser Stelle noch einmal ganz ganz vielen Dank.

So, jetzt bin ich geschafft, aber glücklich. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Auf die beiden Cover kannst Du richtig stolz sein, Juna Lee.
    Sie sehen wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sonja. Das freut mich wirklich sehr. An dem Cover mit der Uhr habe ich auch eine ganze Weile gesessen. Aber es hat Spaß gemacht. :)

      Löschen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.