Mittwoch, 3. September 2014

Magic Monday - Thema: getarnt


"Getarnt" heißt das aktuelle Thema beim Magic Monday. Und dieser kleine Kerl hat auch versucht, sich zu tarnen, aber ich habe ihn trotzdem entdeckt. :)

Hier zeigt er sich noch einmal von seiner fotogeneren Seite:









Kommentare:

  1. Pilze sind meistens gut getarnt, aber du hast ihn trotzdem entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Weg aus hätte ich ihn vermutlich gar nicht gesehen, weil da das ganze Moos davor war. Aber so hintenrum hat er seine Deckung recht schlampig gestaltet und wurde erwischt. :)

      Löschen
  2. oh ja, schwammerl, wie wir sie nennen, tarnen sich gemeinerweise immer ganz wunderbar. bis auf den fliegenpilz ;) schöne waldstimmung!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.