Dienstag, 9. September 2014

Magic Monday - Thema: frei


 


Zum aktuellen Thema des Magic Monday  fiel mir gleich diese Pflanze ein, die ich vor kurzem fotografiert hatte. Ihre wild wuchernden Triebe suggerieren für mich das Wort "frei" ganz wunderbar – sich uneingeschränkt in alle Richtungen bewegen … beständig vorwärts … einfach leben. :)

 




Kommentare:

  1. oh, die herbstfarben! sehr schön, dein beitrag zum thema!

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine tolle Idee und schön umgesetzt !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, es ist wieder soweit... Herbst. Wenn er immer so schön ist, wie du ihn hier eingefangen hast, dann freue ich mich tatsächlich auch schon sehr auf ihn. Eine wundervolle Aufnahme.

    Viele Grüße,
    Auri der Theatergeist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Auri. Ja, so langsam schleicht sich der Herbst ein und es ist der erste, den ich mit meiner Kamera einfangen werde. Bin schon gespannt, was er alles zu bieten hat. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

      Löschen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.