Sonntag, 17. August 2014

Magic Monday - Thema: sportlich

Sportlich soll es diesmal beim Magic Monday zugehen und mir fielen ganz spontan meine Katzen ein. Die beiden haben sich auch schnell zu einem Fotoshooting überreden lassen. Allerdings wollten sie nur ein paar Leckerli abstauben, denn von aktiv mitmachen war leider nichts zu erkennen. Aber seht selbst: 

Nö, mach ich nicht. Ich will Kekse!


Erst mal putzen. Prima Auflagefläche, dieser Ball.

Nun, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. :)




Kommentare:

  1. Du musst das ganz anders sehen: Miezchen auf dem ersten Bild ist schon ganz geschafft vom Gewichtheben. Mieze auf dem zweiten Bild setzt grad zum nächsten Wurf an und spuckt dazu noch in die Hände. Passt schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze war wohl nicht sonderlich motiviert, sich sportlich zu betätigen - tolle Idee !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Netty. Nein, die beiden hatten absolut keine Lust. :)

      Löschen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.