Samstag, 2. August 2014

Magic Monday - Thema: schimmernd





Ich habe versucht, das Thema möglichst abwechslungsreich umzusetzen und hoffe, ich kann euch ein wenig verzaubern, mit meinen schimmernden Fotos.^^



 







Mehr zum Magic Monday und die Beiträge der anderen Teilnehmer findet ihr hier.



Kommentare:

  1. Es ist Dir voll und ganz gelungen, dass Thema abwechslungsreich umzusetzen, Juna Lee.
    Ganz tolle Aufnahmen sind dabei entstanden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sonja. Freut mich sehr, dass sie dir gefallen. :)

      Löschen
  2. Das hast du wirklich sehr abwechslungsreich hinbekommen, sehr schön! Meine Favoriten sind das dritte und das letzte Foto ;)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Mischung hast Du für das Thema gewählt, sehr schöne Fotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. da hast du wirklich viele abwechslungsreiche bilder gefunden! ich mag besonders das erste und das letzte!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.