Sonntag, 3. August 2014

Gefangen


Gestern ist mir aufgefallen, dass ich bei meinem Post zum Magic Monday noch ein Foto vergessen habe. (Das kommt davon, wenn man nebenbei das Mitagessen kocht. :/) Deshalb wollte ich es eigentlich heute noch einstellen, zusammen mit ein paar anderen, dazu passenden Fotos.

Beim Bearbeiten in Gimp kam mir dann aber ganz spontan eine Idee zu einer Fotomontage. Und das Resultat möchte ich euch heute zeigen. Es ist nur ein ganz einfaches Bild, aber ich habe schon lange keine Composings mehr gemacht (zumindest nicht für mich selbst) und damit es hier nicht immer nur Fotos gibt, gebe ich ihm einfach mal den Vortritt.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd - eine wunderschöne Fotomontage.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Dir super gut gelungen, Juna Lee.
    Es wirkt richtig natürlich. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sonja. Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt. :)

      Löschen
  3. Ach das ist ja cool :) Eine sehr hübsche Idee!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus - Fotomontagen habe ich selbst noch nie gemacht, bin eigentlich kein Freund davon, aber diese ist echt mal gelungen !
    LG, Netty

    Irgendwie klappt das Kommentieren immer erst im zweiten Anlauf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Netty. Und wenn du kein Freund von Fotomontagen bist, freut es mich umso mehr, dass dir mein Bild gefällt.

      Das ist ja blöd, dass du immer solche Probleme mit dem Kommentieren hast. Aber schön, dass du so viel Geduld hast. :)

      Löschen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.