Mittwoch, 16. Juli 2014

Mein Beitrag zum Magic Monday - Thema "nah"


Nachdem ich die letzten Themen ausgelassen habe, gibt es heute von mir mal wieder einen Beitrag zum Magic Monday. Ich beschränke mich diesmal nur auf ein Foto und hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir. :)





Kommentare:

  1. Das sind Zwei, die sich angucken - gut gesehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das passt sehr gut zum Thema, bei mir kommen auch Makros ;)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Bin schon gespannt auf deine Fotos. :)

      Löschen
  3. Wahnsinn, das Foto, wie zwei Menschen, jeder hat seine Art sich zu zeigen.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dieses "menschliche" hat mich an den beiden so fasziniert. Danke für deinen lieben Kommentar. :)

      Löschen
  4. löwenzahn ist immer gut :) schöne story in dem bild, wirklich toll gesehen!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Sowas muss man auch erst mal finden! Oder hast du die ausgerichtet? (Falls ja, ein Making-Of bitte :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Nein, die standen schon so da und haben auf mich gewartet. :)

      Löschen
  6. Man meint, die unterhalten sich. Sehr cooles Bild!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.