Sonntag, 6. Juli 2014

Auf den zweiten Blick #3

Gestern Nachmittag habe ich meine Kamera mal wieder ein Stück ausgeführt, weil ich mein neues Objektiv ausprobieren wollte - ein Tamron AF 70-300 mm. Dabei ist mir wieder ein schönes Motiv für mein Projekt "Auf den zweiten Blick" vor die Linse gekommen (mehr dazu hier). Ich wäre aber fast daran vorbeigelaufen.




Wenn ihr auch Lust habt, Fotos von Motiven zu machen, die einen zweiten Blick wert sind, könnt ihr gerne mit einsteigen. Verlinkt eure Beiträge dann einfach hier bei den Kommentaren. Ich würde mich freuen. :)


Kommentare:

  1. Das sieht interessant aus, was ist es ? Ein Tennisball aber nicht,oder ?
    Schöner Farbkontrast zwischen dem Gelb und dem eher farblosen Hintergrund !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Netty. Doch, das ist so ein kleiner Tennisball aus Schaumstoff. War vermutlich mal ein Hundespielzeug. :)

      Löschen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.