Mittwoch, 4. Juni 2014

Sonnenspiel

Momentan komme ich mit meinem Fotografie-Lernprojekt nicht weiter, weil ich noch keine passenden Motive gefunden habe. Dafür habe ich auf meinen letzten Touren wieder viele Blumenbilder gemacht - Blumen sind irgendwie die liebsten Opfer meiner Kamera. :) 

Zwei davon habe ich mal rausgesucht, bei denen es mir gelungen ist, die Blüten mithilfe der Sonne schön in Szene zu setzen. Ich hoffe, sie gefallen euch auch.









Kommentare:

  1. Einfach toll! Das erste Bild gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die obere Blüte sieht sehr schön zart aus - Blumen könnte ich auch immerzu fotografieren ;)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.