Freitag, 6. Juni 2014

Kostenlose Profilbilder (Avatare) zum Mitnehmen


Ich habe wieder ein bisschen mit Inkscape herumgespielt und um etwas Sinnvolles zu fabrizieren mal ein paar Profilbilder erstellt, die ihr für Foren nutzen könnt. 

Wenn euch ein Bild gefällt, nehmt es euch mit. Änderungen von Größe, Farbe oder Text ist möglich. Dann meldet euch bei mir.

Über einen Verweis auf meinen Blog in eurer Signatur würde ich mich freuen (siehe unten). Es ist aber kein muss. Allerdings wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier auf alle Fälle einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet, damit ich weiß, wie die Bilder bei euch ankommen. Vielleicht gibt es dann bald einmal Nachschub. :)

Wichtig: Es ist nicht gestattet, die Bilder ohne meine Erlaubnis an Dritte weiterzugeben oder auf anderen Portalen anzubieten. Sie dienen ausschließlich zur Nutzung als Profilbilder in Foren. Solltet ihr sie darüber hinaus für etwas anderes verwenden wollen, dann fragt mich bitte vorher. Danke. :)
 

 
   




 


 


 





 Und hier sind noch drei, die ich aus meinen Fotos gemacht habe - ebenfalls zum Mitnehmen. 






Verweis für Signatur: Profilbild von JLB Grafik:Design





Kommentare:

  1. Oh da hast du dir aber ne Menge Arbeit gemacht! Das letzte "Write" und das zweite Blümchenbild gefällt mir am Besten =)
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. :)

      So viel Arbeit war das gar nicht. Aber mir fällt gerade auf, dass da noch zwei Bilder fehlen, die ich eigentlich mit eingefügt hatte.

      Löschen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.