Mittwoch, 16. April 2014

Das Mittwochs-Projekt


… von Free like a Bird ist das erste Fotoprojekt, an dem ich mich beteilige. Es werden insgesamt vier Themen vorgegeben – jeden Mittwoch ein neues – und man hat eine Woche Zeit, es umzusetzen und sein Foto (inkl. kurzem Text dazu) einzureichen.

Leider bin ich erst letzten Sonntag darauf aufmerksam geworden, deshalb habe ich die erste Runde verpasst. Thema Nummer 2 lautete „Black & White“ und das ist mein Beitrag:

Während ich lange und laut überlegte, wie ich das Thema Black & White umsetzen könnte, schob mir mein Kater Loki ein wenig genervt seine Lieblingsmurmel vor die Füße, mit den Worten: „Hier hast du noch was Weißes, schwarz siehst du ja genug – mach was draus.“

Das nächste Thema lautet "Behind the door". Wer Lust hat mitzumachen, schaut einfach mal bei Free like a Bird rein. Dort findet ihr auch die Fotos der anderen Teilnehmer. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.