Mittwoch, 30. April 2014

Das Mittwochs-Projekt #4


"The Magic of Nature" lautete das vierte und letzte Thema des Mittwochsprojekts von Free like a Bird. Ein Thema, das mit einem einzigen Foto schwer umzusetzen war, denn in der Natur steckt so viel Magie – auf ganz unterschiedliche Weise.

Aber ich musste mich für eines entscheiden und habe dieses Foto dazu gemacht:

Die Magie der Natur steckt für mich vor allem in den Farben und Formen – sei es einzeln oder im Zusammenspiel. Es lohnt sich, sein Bewusstsein dafür zu sensibilisieren, denn es gibt überall so viel Schönes zu entdecken. 

Schade, dass das Projekt damit zu Ende ist, denn es hat viel Spaß gemacht, die Themen umzusetzen und auch zu sehen, was die Anderen daraus gemacht haben. Es sind wirklich viele schöne Fotos zusammengekommen. Die Ergebnisse aller Themen findet ihr übrigens auch auf Pinterest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.