Samstag, 8. März 2014

Wieder mal auf Fototour gewesen ...

und neues Material für meinen Blog abgestaubt.

Ich werde immer vertrauter mit meiner Kamera. Inzwischen sind es immer mehr Fotos, die es in die ist-tatsächlich-was-geworden Kategorie schaffen. Perfekt sind sie zwar noch lange nicht, aber ich bin ganz zufrieden. Aller Anfang ist schwer. ^^

Ein paar Blumenfotos waren auch dabei, aber die werde ich erst später einstellen, weil ich mich noch nicht wirklich entscheiden konnte, welche ich davon nehme. Und geärgert habe ich mich, dass ich nur mit meinem Kitobjektiv unterwegs war, weil in einer Baumkrone ein Buntspecht saß. Der war dann leider nur ein kleiner Fleck irgendwo zwischen viel Baum. Aber jetzt genug gelabert.

  































Demnächst kommen noch mehr.







Kommentare:

  1. Oh, das Licht auf den Pilzen auf dem zweiten Bild gefällt mir gut... sieht insgesamt nach einem sehr hübschen Fleckchen Erde aus, wo du da warst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das zweite Bild gefällt mir auch am besten, weil es irgendwie so eine eigene kleine (mysteriöse) Welt ist. :)

      Löschen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.