Samstag, 1. März 2014

Einstieg in die Fotografie

Bislang hatte ich immer nur mit einer kleinen Digitalkamera fotografiert, bei der keinerlei manuelle Einstellungen möglich waren. Da ich mich jetzt aber auch intensiv mit der Fotografie beschäftigen möchte, habe ich mir letzte Woche meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Ich entschied mich für den Einstieg für eine gebrauchte Nikon D40 und bin natürlich gleich mal auf Fototour gegangen. Neben kleineren und größeren Unfällen gab es auch einige gelungene Aufnahmen, von denen ich euch heute ein paar zeigen möchte. Demnächst wird es dann noch mehr geben.











Kommentare:

  1. Mit der D40 hab ich auch angefangen zu fotografieren.
    Ich halte sie nach wie vor für eine klasse Kamera :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.