Freitag, 10. Januar 2014

Kostenlose Buchcover


Autoren (Self-Publisher), die auf der Suche nach einem Buchcover für ihr E-Book sind, werden ab sofort vielleicht bei mir fündig. Momentan biete ich sie kostenlos an. Im Gegenzug möchte ich nur ein wenig Werbung für mich und meinen Blog.


Preiswerte Premade-Buchcover findet ihr ab sofort auf valoon-buchcover.
 
Neben den vorgefertigten Covern erstelle ich auch ganz individuelle für eure Werke. Mehr Infos dazu findet ihr unter dem obigen Link.





Kommentare:

  1. Hallo Juna Lee!

    Deine Buchcovers gefallen mir ausgesprochen gut. Obwohl es bei mir noch (lange) nicht so weit ist, wollte ich dennoch Mal fragen: Woher nimmst Du die Bilder? Selbstfotografiert?

    :) Ansonsten, sehr schön hast Du's hier.
    Liebe Grüße aus den Federwelten,
    LilS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LilS,

      vielen Dank. Die Fotos, die ich hier verwendet habe, waren glaube alle von Pixabay. Kann sein, dass der Hintergrund vom letzten Bild von einer anderen Seite war. Das weiß ich nicht mehr genau.
      Aber jetzt, wo ich auch selbst fotografiere, versuche ich hauptsächlich eigene Fotos für meine Composings zu verwenden.

      Schön, dass du mal reingeschaut hast. :)

      Viele Grüße
      Juna Lee

      Löschen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.