Sonntag, 29. September 2013

Headerbilder

Ich habe mal ein paar Headerbilder erstellt, die ich euch kostenlos anbieten möchte.

Ihr könnt sie für euer Forum oder Blog benutzen. Im Gegenzug braucht ihr bei euch nur einen Link zu meinem Blog setzen bzw. einen kleinen Banner einfügen.

Wer Interesse hat, kann mich über das Kommentarfeld oder per Mail (siehe Impressum unten) kontaktieren und mir die entsprechende Nummer nennen. Ich füge dann noch den richtigen Namen ein. Schriftart, Größen (Originalgröße ist bei allen ca. 1100 x 300) und Hintergrundfarben sind ebenfalls änderbar.
Mein Copyright-Zeichen entferne ich dann selbstverständlich auch aus den Bildern. ^^




# 1

# 2

   

# 3




# 4

 

# 5

 Bei diesem Bild (# 5) gehört der Rahmen nicht mit dazu. Ich habe ihn nur eingefügt, damit es sich hier von meinem schwarzen Hintergrund abhebt und besser zu erkennen ist.



# 6


# 7




# 8



# 9








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.