Dienstag, 6. August 2013

Herzlich willkommen


auf meinem neuen Blog JLB - Grafik:Design.

Seit etwa einem Jahr kreiere ich Bilder mit Gimp. Meistens aus verschiedenen Fotos, die ich mit dem Programm bearbeite. Bislang habe ich meine Werke auf meinem Autorenblog eingestellt. Allerdings werden es immer mehr, deshalb kam ich auf die Idee, diesen Sachen einen eigenen Blog zu gönnen. (Ein wenig mehr dazu gibt es hier.)


In diesem Anfangspost möchte ich zunächst einmal die Bilder, die ich auf meinem Autorenblog habe, auch hier einstellen, damit sie alle zusammen sind. Eins davon kommt später noch nach. 




Dieses Bild ist zu meinem Gedicht Farbechte Momente entstanden.  

***





Zu diesem Bild wurde ich durch das Lied The Sound of Winter von Bush inspiriert.



***





Das ist ein Bild, das mich diesmal zu einem 
Gedicht - Versunken - inspiriert hat. 

***




 Und dieses Bild ist einfach so entstanden. :)

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Kommentare werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von mir manuell freigeschaltet. Dadurch kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.